5 Ergebnisse.

Ein Fenster zum Kosmos
Die Autorin, deren Bücher schon einen begeisterten Leserkreis fanden, gibt uns in ihrem neuen Buch einen sehr persönlichen, erfrischend interessant erzählten Einblick in ihr Leben und läßt uns teilhaben an dem Weg, der zu ihrem "Wunder" führte. Der zweite Teil des Buches enthält zeitlose, aber auch aktuelle Engelsaussagen, die uns in gewohnt bestechender Klarheit und Hoheit der Sprache übermittelt werden ...

27,90 CHF

Im Sternenglanz der Ewigkeit
Auch der mit Spannung erwartete neue Band, mit bisher unveröffentlichten Aufzeichnungen und Einsprachen, wird den Leser wieder tief berühren. Er beginnt mit einer Nachlese, in der Gerda Johst noch einmal auf die "Geschichte ihres Wunders" zurückblickt: das Eingreifen Gottes in ihr Leben und die besonderen Erlebnisse mit den himmlischen Wesen, die sie führten und zu ihr sprachen. Im zweiten Teil ...

28,50 CHF

Das ungeschliffene Juwel
Im ersten Teil verfolgen wir die Geschichte eines "Wunders": Eine Frau unserer Zeit, die ohne christliche Erziehung aufwuchs und auch später konfessionslos blieb, steht dem Durchbruch einer medialen Begabung und damit der Erkenntnis, daß es mehr gibt als die Realität des irdischen Lebens, zunächst fassungslos gegenüber. Doch schließlich gibt sie in spielerischer Unbefangenheit der Führung ihrer Hand nach und stößt ...

28,90 CHF

Die Rosen meiner Liebe
Gerda Johst " ...bis zu jenem Nachmittag Anfang Mai 1977, der mein ganzes Leben verwandelte. Ich hatte damals, allein für mich, wohl eine Stunde lang Klavier gespielt. Als ich danach den Flügel schloß und mich an den Tisch setzte, um noch ein wenig zu träumen, überkam mich ein heißes Gefühl der Sehnsucht nach Gott, dessen Hilfe ich einige Wochen zuvor ...

21,90 CHF

Das ungeschliffene Juwel
Im ersten Teil verfolgen wir die Geschichte eines "Wunders": Eine Frau unserer Zeit, die ohne christliche Erziehung aufwuchs und auch später konfessionslos blieb, steht dem Durchbruch einer medialen Begabung und damit der Erkenntnis, daß es mehr gibt als die Realität des irdischen Lebens, zunächst fassungslos gegenüber. Doch schließlich gibt sie in spielerischer Unbefangenheit der Führung ihrer Hand nach und stößt ...

20,50 CHF